Damen

Damenarmbanduhren - Schmuck und Zeit vereint

Dem schönen Geschlecht ist es zu verdanken, dass es Armbanduhren gibt. Noch im 19. Jahrhundert und in den Anfängen des 20. Jahrhundert wurden persönliche Uhren von Männern an einer Kette getragen und in der Westentasche verstaut. Frauen trugen Uhren als Anhänger um den Hals. Eines Tages kam ein Juwelier auf die Idee, in ein Armband-Collier eine kleine Uhr einzuarbeiten, womit nicht nur die erste Damenarmbanduhr, sondern überhaupt die Armbanduhr geboren war.

Auch heute noch besitzt die Damenarmbanduhr die Besonderheit, im Design auf die weibliche Charakteristik hinzuweisen, indem schmückende Elemente die Schönheit und Eleganz der Frau unterstützen beziehungsweise hervorheben. In diesem Sinne ist unsere große Auswahl an Damenarmbanduhren hier auf Watch House darauf ausgerichtet, jeder Frau einen Zeitgeber, aber auch ein Schmuckstück anzubieten, das auf ihre Persönlichkeit ausgerichtet ist. Dabei ist uns bewusst, dass es im Leben die ganz besonderen Momente gibt, die wiederum ganz besondere Accessoires verlangen. Darum gibt es bei uns Damenarmbanduhren für jede Gelegenheit. Für das Abenteuer, den Alltag, die Freizeit, den Sport und für Feierlichkeiten jeder Art. Alle unsere Damenuhren besitzen natürlich zuverlässige und langlebige Uhrwerke und eine hervorragende Materialverarbeitung. Darüber hinaus besitzen unsere Damenarmbanduhren aber immer auch einen wunderbar femininen Charme, der dem Wesen der Frau nahekommt. Wir sind überzeugt, dass auch Sie in unserer Kollektion an Damenarmbanduhren den genau richtigen Zeitgeber für Ihre persönlichen Momente finden werden.

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 25 von 150


Hiervon häufig getagged