Herren

Herrenarmbanduhren - große Ziele in Sicht

Die Herrenarmbanduhr, sie ist in ihrer Gestaltung um die vorletzte Jahrhundertwende einer Notwendigkeit entsprungen. Zu einer Zeit, als Männer ausschließlich Taschenuhren trugen, war die Menschheit im Begriff, den Himmel zu erobern. Flugpioniere wagten es, mit abenteuerlichen Konstruktionen aufzusteigen, um die Erde aus der Vogelperspektive betrachten zu können. Einer dieser Pioniere wollte unbedingt beide Hände frei haben und gleichzeitig die Uhrzeit ablesen können. Er beauftragte einen Uhrmacher, eine Uhr mit einem Armband zu bauen, um den Zeitgeber nicht mehr mit einer Hand aus der Westentasche ziehen zu müssen. Eine gute Idee, denn beide Hände für den Steuerknüppel frei zu haben, konnte damals das Leben des Fliegers retten. Das was heute allgemein als Fliegeruhr bekannt ist, war zugleich die erste Herrenarmbanduhr.

Die Kollektion unserer Herrenarmbanduhren hier auf Watch House beinhaltet natürlich Fliegeruhren sowohl in moderner wie nostalgischer Gestaltung. Aber auch jedes andere Segment hat in unserem großen Sortiment seinen Platz. Taucheruhren renommierter Hersteller genauso wie präzise Chronographen für den Segeltörn. Robuste Männeruhren für Abenteuertouren oder Zeitmesser, die bis auf die 1/60 Sekunde das Ergebnis eines Rennens liefern. Herrenarmbanduhren mit einer für die Ewigkeit gedachten Materialverarbeitung und darin verbaute Kaliber, die wahrhaft Schweizer Präzision besitzen. Technische Wunderwerke, Satellitengesteuert und auf allen Kontinenten zu Hause genauso wie edle und stilvolle Herrenarmbanduhren, die auf glattem Parkett oder der großen Bühne ihre optische Wirkung entfalten. Sie werden begeistert sein und fraglos genau die Herrenarmbanduhr finden, die Ihrem Wesen entspricht.

Seite 1 von 19
Artikel 1 - 25 von 475


Hiervon häufig getagged