Show details
Orient Star automatic watch RE-AY0002S00B Zaratsu finish and real moonphase

Orient Star automatic watch RE-AY0002S00B Zaratsu finish and real moonphase

SKU: RE-AY0002S00B
GTIN: 4942715026882
Category: Automatic Watches
The new Mechanical Moon Phase remains true to the original design of 2017, when Orient Star launched its first mechanical watch with a moon phase function in its classic collection, which quickly became the flagship of the brand. The unique design was inspired by the concept of viewing the Earth from behind the Moon. The moon phase display at 6 o’clock represents the Moon and the semi-skeleton window at 9 o’clock as the Earth.
  • Available immediately
  • Delivery time: 1 - 2 Workdays (Other countries)
1.549,00 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs
Manufacturer's suggested retail price (MSRP): 1.549,00 €
The new Mechanical Moon Phase remains true to the original design of 2017, when Orient Star launched its first mechanical watch with a moon phase function in its classic collection, which quickly became the flagship of the brand. The unique design was inspired by the concept of viewing the Earth from behind the Moon. The moon phase display at 6 o’clock represents the Moon and the semi-skeleton window at 9 o’clock as the Earth.
Description
This model features a silver dial with a three-dimensional sunray effect. The flame blued hands are chamfered and has luminous applications on it. The model is powered by in-house automatic mechanical caliber F7M63 with 50-hour power reserve known for its stable precision and reliability. The intricate movement can be viewed through the transparent sapphire crystal case back. The case has water resistance to 10 bar and, together with the bracelet, uses high-quality SUS316L stainless steel with superior corrosion resistance. The modern case with its tasteful design details includes “Sallaz” polishing, creating a smooth mirrored surface which reflects without distortion. The result is a powerful edgy look with a contemporary feel, making these models ideal for any occasion whether business or casual. Additional it has a Super Anti-Reflective Glass Coating. This feature takes the visibility to a new level. Both surfaces of the sapphire glass feature an anti-reflective coating to reduce light reflection by 99%. The viewer will wonder if the glass exists at all.
Write the first review for this item and help others make a purchase decision!

There are no reviews yet.

New to our online shop? Register now!
Forgot password

Produktdetails anzeigen
Orient Star Automatikuhr RE-AY0002S00B Zaratsu politur und echte Mondphase

Orient Star Automatikuhr RE-AY0002S00B Zaratsu politur und echte Mondphase

Artikelnummer: RE-AY0002S00B
GTIN: 4942715026882
Kategorie: Automatikuhren
Die neue Mechanische Mondphase bleibt dem ursprünglichen Design von 2017 treu, als Orient Star seine erste mechanische Uhr mit Mondphasenfunktion in seiner klassischen Kollektion auf den Markt brachte, die schnell zum Flaggschiff der Marke wurde. Das einzigartige Design wurde von dem Konzept inspiriert, die Erde hinter dem Mond erscheinen zu lassen. Die Mondphasenanzeige bei 6 Uhr repräsentiert den Mond und das halbskelettierte Fenster bei 9 Uhr die Erde.
  • Sofort verfügbar
  • Lieferzeit: 1 - 2 Werktage (DE)
1.549,00 €
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand
Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 1.549,00 €
Die neue Mechanische Mondphase bleibt dem ursprünglichen Design von 2017 treu, als Orient Star seine erste mechanische Uhr mit Mondphasenfunktion in seiner klassischen Kollektion auf den Markt brachte, die schnell zum Flaggschiff der Marke wurde. Das einzigartige Design wurde von dem Konzept inspiriert, die Erde hinter dem Mond erscheinen zu lassen. Die Mondphasenanzeige bei 6 Uhr repräsentiert den Mond und das halbskelettierte Fenster bei 9 Uhr die Erde.
Beschreibung
Dieses Modell verfügt über ein silbernes Zifferblatt mit dreidimensionalem Sonnenschliff. Die flammengebläuten Zeiger sind angefast und mit Leuchtapplikationen versehen. Das Modell wird vom hauseigenen Automatik Kaliber F7M63 mit 50 Stunden Gangreserve angetrieben, das für seine stabile Präzision und Zuverlässigkeit bekannt ist. Das komplizierte Uhrwerk kann durch den transparenten Glasboden aus Saphirglas betrachtet werden. Das Gehäuse ist wasserdicht bis 10 bar und besteht zusammen mit dem Armband aus hochwertigem SUS316L-Edelstahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Das moderne Gehäuse mit seinen geschmackvollen Designdetails enthält eine „Sallaz“-Politur (auch bekannt als Zaratsu-politur), die eine glatte, verspiegelte Oberfläche erzeugt, die Verzerrungsfrei reflektiert. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, kantiger Look mit zeitgemäßem Flair, wodurch diese Modelle ideal für jeden Anlass sind, ob geschäftlich oder lässig. Zusätzlich hat es eine Super-Antireflex-Glasbeschichtung. Diese Funktion bringt die Sichtbarkeit auf ein neues Niveau. Beide Oberflächen des Saphirglases sind entspiegelt, um die Lichtreflexion um 99 % zu reduzieren. Der Betrachter wird sich fragen, ob das Glas überhaupt existiert.
Geschlecht: Herren
Gehäusegröße: 41 mm
Gehäusedicke: 13 mm
Gehäusematerial: Edelstahl
Gehäuse-Finish: Poliert Gebürstet Zaratsu-poliert
Uhrengehäuse-Farbe: Silber
Wasserdichtigkeit: 100 m (10 ATM)
Glas: Saphirglas
Armbandmaterial: Edelstahl
Armbandfarbe: Silber
Armbandbreite: 20 mm
Verschluss: Doppel-Faltschließe
Besonderheiten: Gangreserve-Anzeige Datum Mondphase Super-Antireflex-Glasbeschichtung Glasboden
Uhrwerk: Mechanisch (Automatik)
Zifferblattmaterial: Guillochiert
Zifferblattfarbe: Silber
Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung

Es gibt noch keine Bewertungen.

Passwort vergessen